Lokale Suche

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   RootHauptseite

Herzlich Willkommen bei der Freiwilligen Feuerwehr Bruckberg-Bruckbergerau!

 

Hinweis:

Diese Seite wird nicht mehr fortgeführt! Sie stellt den letzten Stand der Informationen der Freiwilligen Feuerwehr Bruckbergerau bis zur Zusammenführung der beiden Freiwilligen Feuerwehren Bruckberg und Bruckbergerau am 01.04.2015 dar (und noch eine kurze Zeit darüber hinaus).

Die aktuellen Informationen finden Sie auf dem neuen gemeinsamen Auftritt unter http://www.ff-bruckberg-bruckbergerau.de

 



Samstag 14. November 2015
Kategorie: Einsätze

13.11.2015: Einsatz: Alarmierung Zimmerbrand

Am 13.11.2015 wurden kurz nach 21:00 Uhr die Feuerwehren Bruckberg, Gündlkofen, Wang und Altdorf in die Laschstraße in Bruckberg gerufen. Alarmiert wurde auf das Alarmstichwort "Zimmerbrand". Die Ersterkundung ergab eine Rauchentwicklung an einem Balkon eines Mehrparteienhauses. Durch...[mehr]


Dienstag 09. Juni 2015
Kategorie: Einsätze

09.06.2015: Einsatz: Vermisste Person

Am 09.06.2015 wurde kurz vor 22:00 Uhr durch das Altenheim Bruckberg eine Person als vermisst gemeldet. Alarmiert wurden Polizei und die Feuerwehr Bruckberg/Bruckbergerau. Die Feuerwehr begann mit dem Absuchen an der Baustelle des Gebäudes für betreutes Wohnen, im Heim selbst und an der Straße in...[mehr]


Mittwoch 20. Mai 2015
Kategorie: Einsätze

14.05.2015: Einsatz: Straßenräumung nach Überschwemmung

Nachdem in der Nacht vom 13. zum 14.5.2015 zwar nur für kurze Zeit, aber dafür umso stärker Regen fiel (50l/m2 in einer halben Stunde) kam auf einem Acker oberhalb von Bruckberg (Richtung Gammelsdorf) eine erhebliche Menge Lehm in Bewegung. Dieser ergoss sich dann über die Gammelsdorfer Straße...[mehr]


Mittwoch 20. Mai 2015
Kategorie: Einsätze

14.05.2015: Einsatz: Überschwemmung der Bahnhofstraße

Am 14.5.2015 um 00:09 Uhr wurde die Feuerwehr Bruckberg/Bruckbergerau per Sirenenalarm geweckt. Grund war, dass nach dem Starkregen um ca. 23:15 Uhr des Vortages sich einige Kanaldeckel in der Bahnhofstraße gehoben hatten. Diese wurden (sofern nicht bereits durch den Bauhof erledigt, der...[mehr]


Dienstag 19. Mai 2015
Kategorie: Einsätze

13.05.2015: Einsatz: Küchenbrand in Bruckberg

Am 13.05.2015 wurde um 16:16 Uhr Sirenenalarm für die Feuerwehren Bruckberg/Bruckbergerau, Gündlkofen, Wang und Altdorf ausgelöst. Die Alarmmeldung lautete auf "Küchenbrand, unklar, ob Personen in Gefahr". Die Ersterkundung ergab eine starke Rauchentwicklung ohne offenes Feuer nach...[mehr]


Sonntag 26. April 2015
Kategorie: Einsätze

Einsatz: Verkehrsunfall

Am 26.04.2015 wurde um 12:25 Uhr die FF Bruckberg/Bruckbergerau per Sirenenalarm zu einem Verkehrsunfall zwischen Volkmannsdorferau und Eldkofen gerufen. Der Fahrer eines PKW kam mit seinem Fahrzeug auf die linke Straßenseite, verriss dort das Steuer, so dass der Wagen auf der rechten...[mehr]


Dienstag 31. März 2015
Kategorie: Einsätze

Einsatz: Bäume drohen zu fallen

Durch den Orkan lösten sich in der Dammstraße zwei Fichten. Um Schäden durch die gelösten Wurzelteller zu verhindern, wurden beide Bäume gefällt. [mehr]


Treffer 1 bis 7 von 68
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 43-49 Nächste > Letzte >>

Nachrichten werden vermisst? Vielleicht wurden sie ins Archiv verschoben. Siehe hier...

01.Dezember - 01.Januar

Keine Einträge gefunden

Copyright © 2010-2013; Powered by WebLab European Consulting Limited